1. Persöhnliches Ich bin 16 und zocke gerne sowie fahre gerne Fahrrad 2. Folgende Charaktere habe ich auf dem Server Einheit Namen Rang Mobile Task Force Straßensperre Private Sicherheitsdienst Senko San Assistant Guard Allgemeinmediziner Senko San Oberfähnrich D-Klasse Senko San N/A 3. Welchen Posten bewerbe ich mich Ich bewerbe mich zu dem team posten des Moderatores 4. Aktivität Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 23:00 5. Wie viele Warns habe ich derzeit auf dem Server Habe noch keinen Warn 6. Wie viele Bans habe ich derzeit auf dem Server: Habe noch keine Banns 7. Warum möchte ich Moderator werden Ich möchte dass Spieler auf den Server spaß haben und nicht mit den anderen User Probleme haben die entweder die Regeln Brechen oder meinen herum zu trollen falls das passiert werde ich mich bestens drum kümmern sowie die Tickets bearbeiten und Leuten mit ihren anliegen schnellst möglich zu helfen um ein besseres und freundlicheres spielerlebnis zu schaffen. Und ich den Server sogut wie möglich unterstützen will sowie das team das diese nicht so viel zu tun haben und ich auch die nötige geistige reife sowie kenntisse dazu habe 8. Warum sollten wir dich annehmen Ich werde meine Aufgaben als Teammitglied erfüllen und mich um die Anliegen und Probleme der Spieler kümmern. Ebenso beantworte ich Fragen zum Server, zum Forum und zu anderen Themen. Mein Ziel ist es, alle Fragen und Probleme der Spieler zu klären, damit sie verstehen, was sie wissen möchten. Dabei respektiere ich jeden Spieler so, wie er ist. und ich habe die benötigte erfahrung die es mit dem team aufsich hat. und ich möchte das team mit meinem wissen und könne unterstützen 9. Konflikte Habe bis jetzt noch keine konflikte gehabt. 10. Stärken/Schwächen Stärken Schwächen + bisschen gedulig - ADHS + Teamfähig - Rechtschreibschwäche + Hilfbereit - Nehme manchmal Sachen zu ernst + Lernfähg N/A 11. Kontaktmöglichkeiten Discord im__angel 12. Abschluss Hoffe euch hat die bewerbung gefallen bin kritikfähig und bin nicht nur vom positiven aus^^ hoffe ihr habt noch ein schönen tag LG Senko^^