Display More1. Vorwort
Moin, Ich Begrüße euch zu dieser Bewerbung und wünsche viel spaß beim Lesen.
2. OOC Daten
Moin, Ich habe mich hier noch Nicht vorgestellt deswegen Sage ich es ganz einfach. Ich bin Richard und bin zu diesem Zeitpunkt noch 15 Jahre, In Kürze bin ich zwar 16 Aber dies Hält nichts vom Thema ab. Ich bin zudem Gruppenleiter
im Jugendrotkreuz. In meiner Freizeit Bin ich gerne Am computer oder Bin im Jugendrotkreuz, Sowie Spotte ich gerne einsatzfahrzeuge und Informiere mich über Medizinische themen.
3. IC Daten
Manche Kennen mich Unter Mark Da Massando, Ich Zeige mal eine Tabelle mit den Jobs in denen Ich aktiv zu finden bin.
Name Marco Fleischer Schnuffi Blizzard Job Mediziner Sicherheitshund Alpha-1 Rang Ärztlicher Direktor N/A Red Team Member Aktivität Sehr Aktiv Aktiv Aktiv
4. Für Welchen posten willst du dich bewerben
Ich Würde mich gerne für die AIS bewerben, Da ich ein Fan bin Von Korruption (Nicht selber Korruption begehen)
5. Welche aufgaben hat diese Fraktion
Die AIS ist dafür da, Korruption zu stillen. sie sind die Einheit des Management das sich sehr Um Korruption Kümmert. Sie Bekämpfen die Korruption in ihrer Art und weise, Sie tarnen sich und Gehen somit nach wer Korrupt ist und das Ganz zivil.
6. Warum du
Zudem bin ich eine Nette person, Ich habe den drang neues zu lernen. Zudem bin ich Recht Kompetent und Aktiv.
7. Ziele
- Korruption Härter Bestrafen
- Für die Sicherheit der Foundation Mitglieder zu sorgen (Heute Passiert ist z.b. Mit dem Techniker.)
8. RP Story
Ich Lasse mal dieses Feld aus
9.Abschluss
Ich danke aufjedenfall für das Durchlesen dieser Bewerbung, Ich Wünsche allen Bewerbern für die AIS Ebenfalls viel glück.
Zähle mal so zwei punkte auf
1. Zu Wenig Liebe
2. Alles nur in einem Satz