Bewerbung zum AIS-Agent von Schnuffi (Zurückgezogen)

• Zähle mal so zwei punkte auf

1. Zu Wenig Liebe

2. Alles nur in einem Satz

Einheit Namen Rang
    Mobile Task Force Straßensperre Private
    Sicherheitsdienst Senko San Assistant Guard
    Allgemeinmediziner Senko San Oberfähnrich
    D-Klasse Senko San N/A
  • Hallo, Schnuffi
    Ich bin dagegen es gibt einfache gründe dafür,

1. 5min?

Alles nur in einem Satz

Muss man leider zustimmen, es sieht nicht wirklich so aus, als ob da mühe, drinnen steckt, sondern eher als ob du einfach nur eine hohe Position in dem High-Management anstrebst

2. zu wenige Informationen

Zudem bin ich eine Nette person

Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber deine Antworten passen nicht über das Rollen-Spiel der AfIS ein.

5. Welche aufgaben hat diese Fraktion

Dort hätte man sicher mehr schreiben können wie das sie "nur" für die Korruption da sind. Ich meine ausschreiben und verschiedene punkte, die vielleicht etwas weniger im Rampenlicht stehen zu nutzen.

3. Unsicher und Schnell

Ich bin zudem Gruppenleiter

im Jugendrotkreuz. In meiner Freizeit Bin ich gerne Am computer oder Bin im Jugendrotkreuz

Dort wiederholst du deine Aussage einfach, dass du im Jugendrotkreuz bist, das wiederum gibt den Anschein, dass du den Satz länger schreiben wolltest wie er eigentlich ist, oder du dir deine Bewerbung nicht nochmal durchgelesen hast, bevor du sie abgeschickt hast.

4. Was und Allgemein

7. Ziele

Dort hätte ich mir viele umschriebene Ziele gewünscht z.B: wie willst du die Korruption härter bestrafen oder in welchen Aspekten. Genau so das es nur "2" Gründe sind, finde ich für den AfIS ehrlich gesagt schwach, und selbst wenn es nur die Ziele sind wäre eine Option wie oben gesagt eine Wunschreibung, dass deine Leser dich besser verstehen.

(Heute Passiert ist z.b. Mit dem Techniker.)

zu dem 4. mit dem Titel "Was". Es werden wenige bis keiner Wissen was mit den Technikern war ohne eine Erläuterung, weswegen dieser Punkt in "Ziele" wegfallen würde.

5. Verstehen

8. RP Story

Ich Lasse mal dieses Feld aus :)

Natürlich ist das Feld nicht Pflicht, allerdings sollte man für das AfIS eine Story parat haben, das könnte den Leitern zeigen, dass du für die Bewerbung Zeit investiert hast, und auch verschiedene Dinge erfinden kannst. Praktisch wäre das, wenn du dich herausreden musst.

• Schnuffi

Changed the title of the thread from “Bewerbung zum AIS-Agent von Schnuffi” to “Bewerbung zum AIS-Agent von Schnuffi (Zurückgezogen)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!